Seelenschmerz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Seelenschmerz

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Träumen von anderen Dimensionen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Träumen von anderen Dimensionen Empty
BeitragThema: Träumen von anderen Dimensionen   Träumen von anderen Dimensionen EmptyMo 5 Jul 2010 - 20:15

ich hatte schon öfters Träume von anderen Dimensionen oder auch Zukunftsträume..es traf dann genauso ein im großen und ganzen. Auch von wo meine Familie abstammt bzw. wo alles begann..vor 3 Jahren stand ich dann wirklich vor dieser Kapelle und alle Erinnerungen waren wieder da auch unsere Wohnung die ich vorausgeträumt hatte..auch Menschen erkenne ich wieder sie aber mich nicht was mich ziemlich verwirrt hat weil ich nicht wusste wie ich damit umgehen sollte. Es war anfangs ziemlich beängstigend für mich doch langsam lache ich darüber und denke es wird wohl auch seinen Sinn haben warum es so ist. sunny
Nach oben Nach unten
Elfenengel Admin
Admin
Elfenengel Admin

Anzahl der Beiträge : 81

BeitragThema: Re: Träumen von anderen Dimensionen   Träumen von anderen Dimensionen EmptyDi 6 Jul 2010 - 18:32

Schön das Du das Erleben darfst,und es auch Akzeptierst.

So etwas kann Tagtäglich Erleben ohne es merken zu wollen.
Nach oben Nach unten
http://www.elfenengel.de
exazubi

exazubi

Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Re: Träumen von anderen Dimensionen   Träumen von anderen Dimensionen EmptyFr 9 Jul 2010 - 23:51

ich habe vor kurzem wieder eine fähigkiet entdeckt, die ich vor ca. 8 jahren beherrscht, aber aufgegeben hatte. ich kann unter bestimmten voraussetzungen und konzentration kontrolliert einschlafen und meinen körper verlassen. das gute hierbei: im gegensatz zum normalen einschlafen geht nicht soviel wissen verloren. ich kann also einen großteil meines wissens mit in den schlaf nehmen. in diesem zustand kann ich kontrolliert durch die eben unserer realität (7 stück an der zahl) reisen. vielleicht ist so auch reisen in andere dimensionen möglich. ich hab aber noch nicht den dreh raus, wie es wirklich funktioniert. ich muss noch üben, verusche es aber auch nicht jede nacht.

ich habe diese fähigkeit einst aufgegeben, also nicht mehr weiter angewendet. dies aus zweierlei gründen: einmal, weil ich damals noch keinen schimmer von spirituellen dingen hatte. ich hielt es für einbildung bzw eine psycho-macke, entstanden aus kindheits-traumata. inzwischen weiß ich es aber besser. zum zweiten, weil mir beim wandern durch die ebene oft ein "schatten" begegnet ist. vergleichbar mit einer sonnenfinsternis, die plötzlich auftritt. nur eben eine dunkelheit, die bedrohlich und lebendig erscheint, so als würden einen 1000 augen anstarren. furchtbar. solche erlebnisse können einen die neugierde natürlich gründlich verderben. heut habe ich keine angst mehr vor dieser dunkelheit. den die angst kam nicht von diesem "schatten", sondern von mir selbst. mit etwas hilfe habe ich erkannt, was er in meinem fall bedeutete und das ich eine konkrete prüfung ablegen musste. diese ist überstanden. seitdem brauche ich dieses schatten-phänomen nicht mehr zu fürchten.

seitdem versuche ich wieder, diese fähigkeit zu erlernen und bewusst zu kontrollieren. dauert aber, ich stecke noch in den "kinderschuhen". und natürlich mit äußerster vorsicht.

---

ich weiß nicht, ob dieses phänomen zu den dingen gehört, über die man nicht sprechen darf. wenn nicht, wäre ich dafür, zu diesem thema einen eigenen thread zu eröffnen. denn ich weiß, das extrem viele menschen weltweit vergleichbare träume mit diesem phänomen haben. vielleicht kann ein paar genauso geholfen werden wie mir.
Nach oben Nach unten
werner

werner

Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Re: Träumen von anderen Dimensionen   Träumen von anderen Dimensionen EmptySo 11 Jul 2010 - 17:11

Glaubst du daß Gott dir die Dinge, über die du dir nicht sicher bist sprechen zu dürfen, überhaupt offenbaren würde?
Nach oben Nach unten
Elfenengel Admin
Admin
Elfenengel Admin

BeitragThema: Re: Träumen von anderen Dimensionen   Träumen von anderen Dimensionen EmptySo 11 Jul 2010 - 19:31

Hallo Werner,
damit hast du etwas Recht.

Aber es giebt doch bestimmte Regeln die uns gelehrt worden sind nicht Preis zugeben.

Aber man weis sofort wenn man nicht weiter sprechen kann.
farao
Nach oben Nach unten
werner

werner

BeitragThema: Re: Träumen von anderen Dimensionen   Träumen von anderen Dimensionen EmptyMo 12 Jul 2010 - 7:27

Ich empfinde das nicht als Verbot.
Bei solchen Themen werde ich einfach nur traurig, weil man mich nicht verstehen würde.
Und dann will ich gar nicht mehr sprechen.
Ich habe mich noch nie zensiert gefühlt.
Nach oben Nach unten
Elfenengel Admin
Admin
Elfenengel Admin

BeitragThema: Re: Träumen von anderen Dimensionen   Träumen von anderen Dimensionen EmptyMo 12 Jul 2010 - 10:34

Lieber Werner,

es gibt Verbote soweit das dir vor Strafe bestimmte gaben wieder endzogen werden.

Ich wesi das du das nicht verstehst,aber es ist so.
Denn es ist noch nicht soweit das alle es verstehen würden.

Liebe Grüße Nati
Nach oben Nach unten
werner

werner

BeitragThema: Re: Träumen von anderen Dimensionen   Träumen von anderen Dimensionen EmptyDi 13 Jul 2010 - 17:54

Ich verstehe durchaus, aber Gaben bedeuten mir nichts.
Das einzige das ich benötige könnte mir niemals genommen werden.
Die Propheten schweigen nicht aus Angst vor Konsequenzen.
Nach oben Nach unten
Elfenengel Admin
Admin
Elfenengel Admin

BeitragThema: Re: Träumen von anderen Dimensionen   Träumen von anderen Dimensionen EmptySa 24 Jul 2010 - 19:20

Lieber Werner,

du hast mich dabei auf einen Idee gebracht.

Danke dir vom Herzen I love you
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Träumen von anderen Dimensionen   Träumen von anderen Dimensionen Empty

Nach oben Nach unten

Träumen von anderen Dimensionen
Seite 1 von 1