Seelenschmerz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Seelenschmerz

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Engel gesehen?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Engel gesehen? Empty
BeitragThema: Engel gesehen?   Engel gesehen? EmptyMo 5 Jul 2010 - 20:33

Habe das noch nie erzählt aber kurz bevor mein Vater starb sah ich einmal erschöpft zu Boden und Livi lag in ihrer Wiege als ich kurz aufsah sah ich eine große Gestalt ohne Gesicht vor ihrer Wiege stehen es könnte ein Engel gewesen sein
Nach oben Nach unten
Elfenengel Admin
Admin
Elfenengel Admin

Anzahl der Beiträge : 81

Engel gesehen? Empty
BeitragThema: Re: Engel gesehen?   Engel gesehen? EmptyDi 6 Jul 2010 - 18:29

Was für ein Gefühl war da im Zimmer ?
Question
Nach oben Nach unten
http://www.elfenengel.de
Gast
Gast
Anonymous

Engel gesehen? Empty
BeitragThema: Re: Engel gesehen?   Engel gesehen? EmptyDi 6 Jul 2010 - 18:34

ich war ziemlich erschöpft da es meinem vater sehr schlecht ging und Livi spieb damals sehr oft ihren ganzen Brei wieder aus..als ich die gestalt sah erschrak ich und dachte ich sehe schon gespenster..aber im nachhinein dachte ich es war ein engel
Nach oben Nach unten
exazubi

exazubi

Anzahl der Beiträge : 18

Engel gesehen? Empty
BeitragThema: Re: Engel gesehen?   Engel gesehen? EmptyDi 6 Jul 2010 - 20:04

naja, ein teil der beschreibung spricht schon für einen engel. diese können einem, unter bestimmten voraussetzungen, in träumen und auch in der physikalischen welt begegnen. gewöhnlich zeigen sie sich aber als bekannte gesichter aus der vergangenheit, damit dein verstand etwas mit ihnen anfangen kann. das bedeutet nicht zwangsläufig, dass diese was mit den leuten von damals zu tun haben.
es ist extrem selten, dass sie sich als engel und somit in ihrer wahren gestalt offenbaren. tun sie das aber, so zeigen sie sich entweder als gestalt aus purem licht, oder als normale menschen mit flügeln, meistens hell gekleidet und oft ohne gesicht. warum ohne gesicht, ist mir nicht bekannt.

was mich an deiner identifikation zweifeln lässt, ist die tatsache, dass du dich zuerst gefürchtet hast. bei einer begegnung mit einem engel fühlt man sich eher erfrischt und glücklich, also alles andere als ängstlich. ich will aber nicht verschweigen, das es verschiedene engel gibt. so gibt es zb älteste, krieger, schöpfer und wächter ect. sie alle haben unterschiedliche fähigkeiten, aufgaben und auren. je nachdem, welchen man begegnet, fühlt es sich bestimmt anders an.

Nach oben Nach unten
werner

werner

Anzahl der Beiträge : 29

Engel gesehen? Empty
BeitragThema: Re: Engel gesehen?   Engel gesehen? EmptyMi 7 Jul 2010 - 19:49

Ob sie dir in metaphorischer Gestalt (bekannte gesichter) begegnen oder als Geistwesen hängt nur davon ab, ob du bereit für sie bist.
Der Engel bestimmt das nicht selbst. Er ist einfach nur er selber.
Der menschliche Verstand verschleiert aber meist alles, was er nicht verstehen kann oder will.
Nach oben Nach unten
Elfenengel Admin
Admin
Elfenengel Admin

Anzahl der Beiträge : 81

Engel gesehen? Empty
BeitragThema: Re: Engel gesehen?   Engel gesehen? EmptyFr 9 Jul 2010 - 21:22

Ja das stimmt Werner.

Es kommt deshalb weil der Mensch vergessen hat Kind gewesen zu sein.
Das matriale ist wichtiger wie das sehen des Glaubends. rabbit
Nach oben Nach unten
http://www.elfenengel.de
Gesponserte Inhalte

Engel gesehen? Empty
BeitragThema: Re: Engel gesehen?   Engel gesehen? Empty

Nach oben Nach unten

Engel gesehen?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelenschmerz  :: Geister und Sonderbares-
Gehe zu: