Hallo Ihr lieben!
Hatte diese Nacht ein komisches Erlebnis und hoffe, dass ihr mir vielleicht irgendwie weiterhelfen könnt.
Als ich gestern Nacht einschlafen wollte, kurz bevor ich einschlief hatte ich plötzlich das Gefühl das vor mir jemand stehen würde und es riss mich sofort wieder aus dem Schlaf. Als ich mit meinen Freund fragte erzählte er auch mir dass er das Gefühl hatte das jemand vor ihm war. Ich hatte auch irgendwie das Gefühl als hätte sich die Atmospähre im Raum geändert.
Ab diesem Zeitpunkt geschahen immer sehr merhkwürdige Sachen. Unser Hase namens Fabian war die ganze Zeit unruhig und ist durch seinen Käfig gehüpft und hat immer wieder seine Zeitung, welche er als Käfigunterlage hat zerfetzt. Normalerweise schläft auch er in der Nacht sehr ruhig und macht nicht viel Lärm in der Nacht.
Immer als ich versuchte einzuschlafen, hatte ich immer das Gefühl das vor meinem Gesicht jemand wäre aber als ich die Augen aufmachte sah ich niemanden. Außerdem spürte ich auf meinem Körper immer als ich einschlafen wollte als würde mich jemand berühren, kitzeln, kratzen etc. damit ich nicht schlafen kann. Auch seltsame Geräusche gab es die ganze Nacht über. Ich versuchte dies zu ignorieren aber immer als ich dabei war einzuschlafen, riss mich etwas aus meinem Schlaf. Etwas sehr kaltes berührte auf einmal meine Schulter und kurze Zeit später fühlte ich als würde jemand meine Hand berühren. Ich schrack natürlich auf aber da war niemand zu sehen.
Als ich endlich um ca. 02:15 schaffte doch irgendwie einzuschlafen, träumte ich folgendes: Ich war im Wald und da wurden Menschenknochen aus der Erde ausgegraben. Kurz darauf später wurde ich munter und danach hatte ich den nächsten Traum. Ich war auf einem Friedhof unterwegs und da sah ich einen schwarzen großen Grabstein, der mir immer näher kam. Auf dem Grabstein war ein Bild eines Mannes der so ca. um die 30 oder 40 war und schwarze, bisschen längere Haare hatte. Danach war der Traum zu Ende und ich wachte wieder auf und hatte irgendwie das Gefühl dass jemand Hilfe von mir suchen würde, aber ich nicht weiß wie ich das machen kann. Der Traum mit den ausgegrabenen Knochen brachte irgendwie das Gefühl der Hilflosigkeit und Angst - nicht mehr mit jemanden zu kommunizieren zu können und etwas wichtiges mitteilen zu können.
Mich würde interessieren was ihr davon hält und was ich tun kann? Ich hatte in letzter Zeit immer wieder komische Erlebnisse aber dieses war einer der schlimmsten, dass mich fast die ganze Nacht wach hielt. Bin schon irgendwie verzweifelt und möchte auch wieder ruhig schlafen können.
Ich danke euch
liebe Grüße Sandra